Golfnutrition® - eine Marke der APOrtha® Deutschland GmbH

Erfahren und fachkompetent - Sporternährung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft

Für unser Familienunternehmen aus Ahrensburg in Schleswig-Holstein sind innovative Produkte und neue Zielgruppen ein wichtiger Bestandteil der Zukunftssicherung. Neben unserem Schwerpunkt im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, vornehmlich für den heilpraktischen Bereich, beschäftigt sich die APOrtha Deutschland GmbH zusammen mit ihrer Schwesterfirma, der NordFit Sporternährung, schon seit vielen Jahren mit dem Thema Sporternährung.

Bei der Produktentwicklung beziehen wir neben den neuesten Forschungsergebnissen die Erfahrung aus der Betreuung von Leistungssportlern aus vielen Sportarten (Triathlon, Boxen, Fußball, Eiskunstlauf, Leichtathletik, Schwimmen, Bodybuilding, Motocross, Highland Games uvm.) ebenso mit ein wie die Anregungen aus einem regen Austausch mit Heilpraktikern, Ärzten und Apothekern.

Golfnutrition® - effektive Sporternährung und Rundenverpflegung für den Golfsport

Golfnutrition® bietet mit den Linien PERFORMANCE und HEALTHY LIVING Produkte, die speziell aus den Golfsport abgestimmt sind: zur Optimierung Deiner Energieversorgung, Deiner Konzentrationsfähigkeit – und damit letztlich Deiner Leistungsfähigkeit. Denn nur, wenn der Körper optimal mit Nährstoffen versorgt wird, kann er die optimale Leistung beim Golf bringen.

Mit der Entwicklung der Golfnutrition® Golfbar® Golfriegel können wir jetzt ein leckeres und optimal geeignetes Produkt für die Rundenverpflegung anbieten.

Persönliche Beratung und kompetenter Service durch das APOrtha®-Expertenteam

Als Familienunternehmen ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, daher gibt es bei uns kein Callcenter. Während unserer Geschäftszeiten erreichst Du immer einen kompetenten Ansprechpartner. Eine umfassende, verständliche und individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmte Beratung zu bieten ist uns wichtig.

Für Fragen steht Dir unser Beratungsteam von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr kostenlos zur Verfügung.

Beratungs-Telefon: 04102 977 80 40

Es grüßt Dich ganz herzlich

Geschäftsführerin GAbriele Berg

Gabriele Berg
(Dipl. Psych. / Geschäftsführerin)