Golfnutrition® - eine Marke der APOrtha® Deutschland GmbH

Erfahren und fachkompetent - Sporternährung auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft

Für unser Familienunternehmen aus Ahrensburg in Schleswig-Holstein sind innovative Produkte und neue Zielgruppen ein wichtiger Bestandteil der Zukunftssicherung. Neben unserem Schwerpunkt im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, vornehmlich für den heilpraktischen Bereich beschäftigt sich die APOrtha Deutschland GmbH zusammen mit Ihrer Schwesterfirma, der NordFit Sporternährung, schon seit vielen Jahren mit dem Thema Sporternährung.

Bei der Produktentwicklung beziehen wir neben den neuesten Forschungsergebnissen, die Erfahrung aus der Betreuung von Leistungssportlern aus vielen Sportarten (Triathlon, Boxen, Fußball, Eiskunstlauf, Leichtathletik, Schwimmen, Bodybuilding, Motocross, Highland Games uvm.) ebenso mit ein, wie die Anregungen aus einem regen Austausch mit Heilpraktikern, Ärzten und Apothekern.

Golfnutrition® - effektive Sporternährung und Rundenverpflegung für den Golfsport

Wir hegen schon lange die Idee Sporternährungsprodukte für Golfer anzubieten nur bisher fehlte uns der Ansatz für den Einstieg. An dem Versuch Nahrungsergänzungsmittel im Golfsport zu etablieren sind schon viele Anbieter aus den unterschiedlichsten Gründen gescheitert.

Mit der Entwicklung der Golfnutrition® Golfriegel können wir jetzt ein leckeres und optimal geeignetes Produkt für die Rundenverpflegung anbieten.

Persönliche Beratung und kompetenter Service durch das APOrtha® Expertenteam

Als Familienunternehmen ist uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, daher gibt es bei uns kein Callcenter. Sie erreichen innerhalb unserer Geschäftszeiten immer einen kompetenten Ansprechpartner. Eine umfassende, individuelle und vor allem verständliche – auf den Kunden abgestimmte – Beratung liegt uns sehr am Herzen.

Beratungs-Telefon: 04102 82 35 308
Montags bis Freitags von 8 - 17 Uhr

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Diplom Psychologin Gabriele Berg
(Geschäftsführerin)